Banner Logo Diözesanschulamt
 
 

Ehrung

 

Im Rahmen einer Feierstunde im Reichenauerhof überreichten der zuständige Fachinspektor für den katholischen Religionsunterricht, HR Mag.

 

Im Rahmen einer würdigen Schulfeier an der VS St. Valentin Hauptplatz wurde Fr. ROLin Dipl. Päd. Veronika SCHEUCHENEGGER die Urkunde zum Titel „Schulrätin“ verliehen! FI Mag.

 

Auf Grund ihrer Verdienste wurde Angela Kendler vom Bundespräsidenten der Berufstitel Schulrat verliehen.

 

Auf Grund ihrer Verdienste wurde Susanne Steinböck, der Gattin des früheren Schulamtssekretärs Mag. Ferdinand Steinböck, vom Bundespräsidenten der Berufstitel Schulrat verliehen.

 
 

Am Mi. 18. 11. 2015 wurde im Rahmen einer musikalisch wunderbar von der Schulgemeinschaft der VS Ybbsitz umrahmten Feier ROL Dipl.-Päd. Veronika FUCHSLUEGER der Berufstitel Schulrätin überreicht!

 

Am Mi. 28. 10. 2015 wurde im Rahmen einer würdigen Schulfeier RL Dipl.-Päd. Erika NADERER der Berufstitel Schulrätin an der VS Elsa Brändström Amstetten überreicht!

 

In einem feierlichen Festakt im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in der Kapelle an der KPH Wien/Krems am 18. Dezember 2014 verlieh Rektor Dr. Christoph Berger Herrn OStR Univ.-Doz.

 

Horn, 20.05.2013 (dsp) „Gute soziale Beispiele sind anziehend, ermutigend und motivierend.

Bischof Küng bei der Papst-Leo-Preisverleihung
 

Horn/Waidhofen, 11.04.2013 (dsp) Die Papst-Leo-Stiftung mit Sitz in Horn hat die diesjährigen Papst-Leo-Preise für besondere Verdienste um die Katholische Soziallehre vergeben.

Seiten

Subscribe to RSS - Ehrung